Features

"All-in-One" CRM Lösung

Kontakte

Komplette Übersicht all Ihrer Kontakte, Adressen, Telefonnummern, Websites, Social Media-Konten und E-Mail-Adressen.

Vertrieb

Verfolgen Sie Ihre sämtlichen Verkäufe über den gesamten Trichter hinweg, von der Kontaktaufnahme über das Angebot bis hin zum endgültigen Verkauf und zur Rechnungsstellung

Kalender

Aufgaben, Besprechungen und Termine, die im Kalenderformat eingerichtet werden können, privat und geteilt.

Aufgaben-Management

Erstellen Sie Aufgaben, weisen Sie diese Personen zu und verfolgen Sie den Fortschritt in Meilensteinen und Kanban-Ansichten.

Integration

Kann ganz einfach mit Mailchimp, e-conomic, Google Mail und vielen anderen Systemen integriert werden.

Access Management

Mit Access Management können Sie steuern, wer welche Daten sieht, und mehrere Vertriebsteams in einem System managen.

Automatisierte Workflows

Workflows können Ihre Routineaufgaben automatisieren - somit haben Sie mehr Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben.

Persönliche Filter

Mit Filtern können Sie die relevanten Daten anzeigen und sofort einen Überblick erhalten.

Berichte

Verknüpfen Sie Ihre Daten in effizienten Berichten, um den gesamten Überblick über sogar das winzigste Detail zu erhalten.

EINFACHE INTEGRATION - MIT ALLEM

Ganz einfach mit Ihren vorhandenen Systeme integrieren

Simply ist bereits mit den gängigsten Tools integriert. Benötigen Sie eine individuelle Lösung? Sagen Sie uns einfach Bescheid - wir integrieren mit (fast) allem - einfach und unkompliziert!

Jetzt durchstarten!

Melden Sie sich bei Simply jetzt für 30 Tage kostenlos an. Es ist keine Kreditkarte erforderlich.

  • * Keine Kreditkarte erforderlich, und Sie sind in 15 Sekunden fertig!

FEATURES

  • Kontakte
  • Vertrieb
  • Kalender
  • Projekt Management

TRANSPARENTER, GÜNSTIGER PREIS

Nur 23€ pro Benutzer im Monat.